Rothaarige Frau am Telefon lächelt in die Kamera
Service & Kontakt

Retouren

Defekt-Retoure

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Defektware

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Hersteller-Hotline

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Reparatur /
Austausch

Im Falle eines technisches Defektes Ihrer Ware, bitte wir Sie sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.

Eine ausfĂĽhrliche Auflistung der Hersteller-Hotlines finden Sie hier.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Service-Retoure

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Retoure

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Retourenbearbeitung

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Gutschrift

Bitte beantragen Sie vor dem senden der Ware oder bei der Anforderung zur Abholung eine RMA-Nummer an, welche gut sichtbar auf der Ware / Palette angebracht sein muss.

Nur so sind wir in der Lage die Ware dem jeweiligen Unternehmen zuzuordnen.

Bei fehlender RMA-Kennzeichnung sind wir gezwungen die Annahme zu verweigern.

Des Weiteren benötigen wir eine Rechnungskopie sowie eine kurze Beschreibung des Retourengrundes. 

 

Bitte beachten Sie:
Falschlieferungen/Fehlmengen und Transportschäden unterliegen nicht der RMA-Anforderung!

In solchen Fällen nehmen Sie bitte unter folgender Mail Kontakt zu uns auf: RMA(at)Eures-GmbH.de