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Defektware
Hersteller-Hotline
Reparatur /
Austausch
Im Falle eines technisches Defektes Ihrer Ware, bitte wir Sie sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.
Eine ausfĂĽhrliche Auflistung der Hersteller-Hotlines finden Sie hier.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Service-Retoure
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Retourenbearbeitung
Gutschrift
Bitte beantragen Sie vor dem senden der Ware oder bei der Anforderung zur Abholung eine RMA-Nummer an, welche gut sichtbar auf der Ware / Palette angebracht sein muss.
Nur so sind wir in der Lage die Ware dem jeweiligen Unternehmen zuzuordnen.
Bei fehlender RMA-Kennzeichnung sind wir gezwungen die Annahme zu verweigern.
Des Weiteren benötigen wir eine Rechnungskopie sowie eine kurze Beschreibung des Retourengrundes.
Bitte beachten Sie:
Falschlieferungen/Fehlmengen und Transportschäden unterliegen nicht der RMA-Anforderung!
In solchen Fällen nehmen Sie bitte unter folgender Mail Kontakt zu uns auf: RMA(at)Eures-GmbH.de